FAQ – frequently asked Questions

FAQ – frequently asked Questions

Deine häufigsten Fragen an uns 

1. Wie kann ich bei Herzstück Lingerie bestellen?

Du legst deine gewünschten Artikel in den Warenkorb.
Danach gehst du damit zur Kasse. Wenn du bereits ein Konto bei uns kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse anmelden. Ansonsten kannst du dir ein neues Konto erstellen.
Nach Eingabe deiner relevanten Daten kannst du zahlungspflichtig bestellen.

2. Wie funktioniert die Lieferung?

Die Lieferzeiten findest du bei dem jeweiligen Artikel. Bitte beachte, dass bei der Bestellung mehrerer Artikel die am längsten angegebene Lieferzeit zur Anwendung kommt.

3. Gibt es eine kostenlose Lieferung?

Ja, ab 100€ liefern wir gerne kostenlos nach Österreich.

4. Kann ich in die Filiale in Wien liefern lassen?

Du kannst gerne deine Bestellung in die Filiale liefern lassen. Bitte gehe dafür beim Bestellvorgang auf “Selbstabholung”.

5. Kann ich auch in der Filiale einkaufen?

Wir haben eine kleine, exquisite Auswahl in unserem Shop, die jederzeit anprobiert werden kann. Sollte deine Größe lagernd sein, kannst du das Dessous deiner Wahl natürlich sofort mitnehmen.

Falls für dich nicht die passende Größe oder dein Wunschmodell nicht verfügbar ist, bestellen wir es dir gerne und es kann innerhalb von 10 Tagen bei uns anprobiert/abgeholt werden.

6. Womit kann ich bei Herzstück Lingerie bezahlen?

Du kannst bei uns mit Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung und Überweisung bezahlen.

7. Wie lange dauert die Verarbeitung meiner Zahlung?

Das ist je Zahlungsart unterschiedlich. Die Bestellung wird erst nach Eingang der Zahlung verarbeitet.